Reservierungen, Bewertungen, Dienstpläne, Speisekarte: Vieles davon frisst Zeit, die im Service fehlt. In diesem 4-stündigen Workshop zeigen wir, wie Ihnen die KI und einfache digitale Werkzeuge konkret unter die Arme greifen. Auch Gastronomen, die bereits mit KI und bestehenden Systemen arbeiten, werden Neuigkeiten mitnehmen.
Inhalte:
· welche Reservierungs- und Buchungssysteme zu Ihrem Betrieb passen und wie Sie No-Shows reduzieren
· wie digitale Zeiterfassung Dienstplan und Lohnverrechnung erleichtert
· wie Sie mit KI souverän auf Bewertungen und Anfragen antworten, Texte für Website und Social Media erstellen und Trends für Ihre Speisekarte finden
Der Workshop „KI in der Gastronomie“ ist ein Teil der Serie „KI im Tourismus“, veranstaltet vom ecoplus Haus der Digitalisierung mit den Partnern Niederösterreich Werbung, Tourismusdestinationen, WK NÖ und Wirtshauskultur NÖ.
Referentin: Manuela Machner
Begrenzte Teilnehmerzahl, Anmeldung erforderlich. Bringen Sie Notebook und Ladekabel mit.