👁️🗨️ Artikel der Kronen Zeitung Niederösterreich
Zuvor mussten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ins Büro fahren, um sich die Informationen zu den neuen Aufträge in Papierform zu holen.
Das Ziel des Projekts war die Auftragserteilung über Mobilgeräte, wie Handy oder Tablet, abzuwickeln. Dies soll die Erteilung der Aufträge rascher und einfacher machen und soll den MitarbeiterInnen bei der Auftragserteilung den Weg zur Firma ersparen.
Durch den "digitalen mobilen Reinigungsservice" wurden Abläufe zur besseren Effizienz digitalisiert.
Der Firmenchef hat nun die Möglichkeit bei der Beratung mit KundInnen den vereinbarten Reinigungsplan in das System zu laden. Durch dieses System erfolgt auch die Auftragerteilung an die MitarbeiterInnen, welche dann über die App den Reinigungsplan abrufen können.
Weitere Funktionen der App sind, unter anderem, die Dokumentation von Aufträgen, die Meldung von zusätzlichem Bedarf an etwa Reinigungsmitteln.